Was haltet ihr von Aufbackbrötchen?
Ich muss leider zurzeit sehr auf mein Geld achten, weil ich sparen möchte für meinen Urlaub nächstes Jahr also kann ich dann natürlich nicht mehr jeden Tag zum Bäcker gehen. Dennoch habe ich mit Aufbackbrötchen bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen gemacht und wollte einfach mal fragen wie ihr die findet und ob ihr euch manchmal selber welche kauft?
Danke schonmal für die Antworten
14 Antworten
Wirklich gut sind die von Coppenrath und Wiese
Aber ich finde so gut wie alle schmecken auch
finde ich schon. natürlich nicht das gleiche wie n frisches brötchen. aber durchaus essbar
Dann kaufe dir Brot, daß ist deutlich günstiger als jeden Tag Brötchen zu kaufen.
Es gibt gute Aufbackbrötchen, auch von den Eigenmarken der Discounter, wie von Rewe die Dinkelbrötchen.
Ich hab gerade mal geschaut: 6 Aufbackbrötchen von Coppenrath & Wiese kosten beim REWE im Angebot 1,99. Sind auch 0,33 ct pro Brötchen. So grosses Einsparpotential gegenüber dem Bäcker sehe ich da auch nicht. Wenn du angenommen beim Bäcker 4 ct pro Brötchen sparst, sind das 4 Euro bei 100 Brötchen
Ab morgen sind die im Edeka zufälligerweise auch im Angebot, 9 Stück sogar für nur 1,29€
Ja, geht schon, wenn man nichts anderes hat. Wobei ich dann Tiefkühlbrötchen den Vorzug gebe, vor denen im Regal.
Lad dir die App TooGoodToGo runter und schau, ob's in deiner Umgebung teilnehmende Läden gibt
Okay also schmecken auch die nicht tiefgefroren gut?