Was haltet ihr vom Motorradfahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gibt nichts besseres! -> Was fährst du? 😏 62%
Mag ich nicht/will ich auf keinen Fall, weil... 38%
Hab ich noch vor! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt nichts besseres! -> Was fährst du? 😏

Da schließe ich mich WECoyote an. Es gibt nichts schöneres. Das muss man fühlen oder man sollte vom Bock runterbleiben.

Allerdings muss ich auch Gehilfling zustimmen, denn die Autos sind nun mal stabiler gebaut und wenn man übersehen wird, kann das schwere Folgen haben. Leider habe ich das im Familienkreis selber erleben müssen.

Mag ich nicht/will ich auf keinen Fall, weil...

Mag ich nicht mehr. Ich bin 15 Jahre lang gefahren. Die community hat sich eher zum schlechten geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Gibt nichts besseres! -> Was fährst du? 😏

Der Führerschein war die beste Entscheidung ever!

Mag ich nicht/will ich auf keinen Fall, weil...

Ist mir zu gefährlich. Und ja, man selbst kann der beste Fahrer sein. Aber wenn man von einem Auto übersehen wird, nützt auch das nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
Lachlan  09.02.2022, 08:12

@Gehilfling. Das stimmt leider.

Gibt nichts besseres! -> Was fährst du? 😏

Es ist einfach ein unfassbar gutes Gefühl was man beim Motorradfahren hat. Wie es so oft gesagt wird, man vergisst für die Zeit, wo man fährt alles andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad