Meinung zum Motorradfahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mach ich selber! 68%
Find ich cool, Motorradfahren hat was 18%
Find ich total lebensmüde und bekloppt, Organspender 9%
Können die Leute gerne machen, will aber nix damit zu tun haben 5%
Kommt aufs Fahrzeug an - Moped ja, Motorrad nein 0%
Aus privaten Gründen sag ich dazu nein 0%

5 Antworten

Mach ich selber!

Wenns Moped mitzählt, mach ich das seit 48 Jahren. Macht halt Spaß, auch wenn man für ndere Verkehrsteilnehmer mitdenken muss.

Mach ich selber!

Macht spaß und am Ende würde ich es bereuen würde ich es nicht tun. Es kann mehr als ein Hobby sein, ein Lebensstil.

Find ich cool, Motorradfahren hat was

Macg bald den Führerschein 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre eine Fantic xx125 (Motocross)
MoBoH  02.05.2023, 20:07

Viel Glück und Spaß 🔥

Find ich cool, Motorradfahren hat was

Ich mache das nur aus finanziellen Gründen leider nicht.

Ansonsten: es ist durchgeknallt und lebensmüde - und Motorradfahrer sind potentielle Organsspender - aber das ändert nichts daran, wie geil das Gefühl ist, auf einer Maschine zu sitzen, der Wind, die Luft um dich herum.

Mach ich selber!

Für mich einer der Hauptgründe zu leben.Und alle Idioten die was von Organspendern labern sind selbst noch nicht gefahren und haben absolut keine Ahnung.Haben irgendwelche Videos bei Youtube gesehen und urteilen dann haha.