Was haltet ihr so von der "militanten Veganerin"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie lustig die rosalinde🐖

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufung

Mich würde viel eher interessieren, warum hier auf GF so - unglaublich - viele User so unglaublich wenig von der "Suchfunktion" halten...;)

Deine "Frage" kommt schon seit mehreren Wochen - mindestens - 3mal pro Woche !

Alexander665
Fragesteller

Bin halt kein Community-Experte so wie du und auch nicht so hochintelligent, sorry

Honeysuckle18  11.07.2023, 13:26
@Alexander665

Ersteres wundert mich eigentlich - so oft, wie du dich zum Thema "Vegan" einbringst...;)

Über deine Intelligenz vermag ich nicht zu urteilen - das steht mir auch nicht zu !

Sie ist eine Veganerin, die den Sinn hinter der Vegandefinition verstanden hat.

"„Veganismus ist eine Philosophie und Lebensweise, die – so weit wie möglich und praktisch durchführbar – alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an Tieren für Essen, Kleidung oder andere Zwecke zu vermeiden sucht..."

Soweit wie möglich und praktisch durchführbar: Und wenn es nicht anders geht, würde sie ein Tier töten und Fleisch essen.

Nachzuschauen im Themenspezial Veganismus hier auf GF.