Was haltet ihr generell von Klassentreffen?
12 Antworten
Nichts. Vielleicht hat man mit manchen noch Kontakt, aber in der Regel verläuft man sich nach der Schule in alle Richtungen und orientiert sich neu. Dabei sollte man es belassen und längst abgestandenes nicht wieder aufwärmen.
Davon halte ich nichts. Mochte 2 von meinen Klassenkollegen, die anderen waren nicht auf meiner Wellenlänge oder verblödet. Warum sollte ich die denn treffen wollen?
Scheiße
Wollen eh nur alle darüber labbern was so tolles angeblich aus ihnen geworden ist.
Dabei ist das unwichtig und der Charakter ist wichtiger wie sie sich entwickelt haben als Mensch deswegen.
Scheiße.
Bestimmt gibt's auch paar nette bei den einen oder anderen dann hin gehen los geht's.
Gerade letzte Woche hatte ich eins. Wir durften sogar mal in die alte Schule rein und sehen, was sich alles so verändert hat, seit wir raus sind.
Aber am interessantesten war, wie sich die Leute so verändert haben. Manche von denen hab ich seit Ende der Schulzeit nicht mehr gesehen. Manche haben sich optisch kaum verändert, bei anderen musste man echt nach dem Namen fragen ... Es war sogar einer der alten Lehrer dabei. Es wurden viele alte Fotos gezeigt und über alte Geschichten geredet.
Der Abend war echt cool.
Individuell, kommt drauf an, wie und mit wem du dich überhaupt verstanden hast. Wenn es nur einzelne sind , mit denen man sich zu der Zeit verstanden hat, dann kann man sich auch privat treffen.
Danke, das sehe ich auch so.