Was haltet ihr davon das alle Beamte eine Inflationsprämie von 3000€ bekommen?

3 Antworten

Es ist auf 2 Jahre verteilt. Beamte sind Staatsbeamte denen besondere Loyalität zum Staat abverlangt wird. Ich gönne es ihnen. Viele von ihnen könnten in der freien Wirtschaft viel mehr Gsld verdienen.

Bekommt meine Frau als Angestellte in einem Privatbetrieb auch über 24 Monate verteilt. Das ist vom Arbeitgeber abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Wenn ich Beamter wäre würde ich es befürworten.

HuiPeng  17.06.2023, 11:27

stimmt ja nicht mal