Was haltet ihr davon Anabol?

Daniel551980  11.01.2025, 11:01

Wieso steht dann in deinem Profil Geburtsjahr 2000?

sge06908 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 11:03

Muss umgeändert werden

4 Antworten

Wenn man nichts besseres mit seinem Geld anzufangen weiss kann man das machen. Ist aber so nötig wie ein Kropf. Verwechsel es nicht, es soll (SOLL) angeblich den anabolen Stoffwechsel anregen, das sind keine Anabolika! Die bekommt man nicht bei Amazon, nur in auf Rezept in Apotheken oder "unter der Hand". Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber trainiere u.a. um gesund zu bleiben, nicht um mich durch rumpfuschen im Hormonhaushalt krank zu machen.

Hallo wann es Anabolika ist, machst Dich kaputt damit, das ist es nicht wert, Du bist noch sooooooooo jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brauch ich nicht
gib natürliche steroide ohne nebenwirkungen

apfelbus  11.01.2025, 11:10

Welche? Früher in den 80igern) haben wir 30 Eier / Tag gegessen / getrunken.

Janky6  11.01.2025, 11:13
@apfelbus

eier sind der perfekte nährboden für viren
also wenn du chronisch krank bist - damits eier zu essen hält die krankheit für immer

ich rede von Cissus

Heilt Knochen, fördert die Knochendichte In Indien, Südostasien und in tropischen Gebieten Afrikas wird Cissus hauptsächlich eingesetzt, um die Heilungszeit von Knochen zu verkürzen. Wie Studien zeigten, wird durch Cissus jede Phase der Knochenheilung beschleunigt – die fibroblastische Phase (erste Woche), die Kollagen-Phase (zweite Woche) und die osteochondroitale Phase (dritte und vierte Woche). Die Heilungszeit verkürzt sich in klinischen Tests von 6 Wochen auf 4 Wochen, was wir ebenfalls schon anhand vieler Fälle bestätigen können. Nach sechs Wochen hatten die Knochen der mit Cissus Behandelten 90 % der ursprünglichen Stärke, während die unbehandelte Gruppe nur 60 % hatte. Durch Cissus werden alle an der Knochen- und Gewebeheilung mitwirkenden Zellen, die Fibroblasten, die Chondroblasten und Osteoblasten stimuliert, sodass schnelle und optimale Heilung selbst bei komplizierten Brüchen ermöglicht wird. Außerdem wird das Bindegewebe regeneriert und die Mineralisation des Kallus eingeleitet. Cissus wirkt sich generell positiv auf den Knochenstoffwechsel im Wechsel aus und verlangsamt – am besten zusammen mit Phytohormonen wie Rotklee, Granatapfel oder Yams – den Knochenabbau. Ebenso gute Dienste erweist Cissus bei Osteoporose, da die verloren gegangene Knochendichte wiederhergestellt wird. Nebenbei profitieren auch die Zähne und werden gestärkt. Cissus übt außerdem antiglucocorticoide Eigenschaften aus. Wenn Knochen oder Muskeln durch die Behandlung mit Cortison oder durch hohe Cortisolspiegel infolge emotionalen Stresses geschwächt sind (Osteomalazie), tritt durch Cissus die Heilung ein. Die Knochen kräftigen sich wieder. Die Muskulatur wird wieder aufgebaut. Baut Muskeln auf, heilt Sehnen, Bänder, Gelenke Doch nicht nur das. Der Wiederaufbau durch Cissus umfasst auch Sehnen, Bänder, Gelenke, Knorpel und Bindegewebe. Akute und sogar alte Verletzungen lassen sich damit positiv beeinflussen und heilen in kürzester Zeit, beispielsweise schon während noch ein Gips getragen wird und die danach geplante Operation kann entfallen. Das ist besonders wichtig für Sportler, Leistungssportler wie Freizeitsportler, insbesondere aber Bodybuilder und Leistungssportler, die mit Cissus auf gesunde Weise Muskeln aufbauen können. Seine anabole Wirkung ist auf seinen hohen Ketosterongehalt zurückzuführen. Es hat den sehr angenehmen Effekt, dass Muskelmasse schneller aufgebaut wird und die Muskeln auch regeneriert werden. Cissus wirkt ohne den Hormonhaushalt zu modulieren, den katabolen (muskelabbauenden) Stresshormonen wie Cortisol entgegen. Anabole Steroide wie Cissus steigern die Proteinsynthese dramatisch, was zu den genannten aufbauenden Effekten in Bezug auf Muskeln, Sehnen, Bändern, Gelenken und Bindegewebe führt. Cissus erhält die Muskelmasse dabei besser als jede andere natürliche Substanz, lindert Schmerzen und hält eine positive Stickstoffbilanz aufrecht bei einer Reduktion des Cortisolspiegels um 31 %. Cissus ist die gesunde Alternative zu Anabolika, die neben der anabolen Wirkung auch androgene Wirkung zeigen, was zu erheblichen Nebenwirkungen führen kann. Cissus ist frei von diesen. Zusätzlich zu den muskelaufbauenden, kraftsteigernden Eigenschaften schützen Antioxidantien im Cissus vor F

apfelbus  11.01.2025, 11:17
@Janky6
eier sind der perfekte nährboden für viren
also wenn du chronisch krank bist - damits eier zu essen hält die krankheit für immer

Ach komm...

ich rede von Cissus

Ach so...

Janky6  11.01.2025, 11:21
@apfelbus

eier---> also unbefruchtete hühnerperioden
sind der perfekte nährboden für alle pathogene

wenn du für studien zwecke viren züchten willst
nutzt du dafür reines eiweiss - weil es am besten geeignet ist

enhält das eiweiss zu viele mineralien oder vitamine fühlen sich die pathogene darin nicht wohl
aber ist das eiweiss nur eiweiss ohne nährstoffe - das lieben pathogene

aber gibt auch sehr viel anderes was eig nur die viren parasitten bakterien und pilze nährt anstatt dich - hier die liste - in der reihenfolge von schädlich bis un schädlicher

alles davon schadet deinem körper z.B zerstört essig neurotransmitter, gluten entzündet den darm und milch übersäuert und raubt kalzium
eier - nährt viren einfach besser als alles andere hier die liste

(jedesmal wenn ich zu viel von der liste esse - boomt mein ebsteinbarrvirus und die mirgäne kommt zurück - -weil EBV neurotoxine produziert wenn es ihm besser geht als mein immunsystem stark ist - aber gegen ebv macht mein immu sowieso nicht viel der lebt gerne auf nervenebene)

-Eier

-Molkenprodukte (alle auch Milch Käse Butter Ghee Joghurt Kefir usw.)

-Gluten

-Koffein

-Alkohol

-Essig

-Schweinefleisch (Schiwnken Schmalz Kotlett etc.)

-Thunfisch

-Mais

-Industriell Erzeugte Speiseöle (Pflanzenöl Palmöl Palmkernöl Rapsöl Maisöl Farbderistelöl Sojaöl Baumwollsamenöl, Erdnussöl, gehärtete Öle und Margarine)

-Kombucha

-Nährhefe

-Soja (auch Tofu, Edamame, Sojamilc, Sojasosse, Sojaprotein

-Gentechnisch veränderte Nahrungsmittel

- Knochenbrühe

- Bedenkliche Fische/Meeresfrüchte: Weis, Red Snapper, Felsenbarsche, Blaubarsch, Schwertfisch, Zackenbarsch, Muscheln, Austern, Shrimps, Krebse, Hummer, Tintenfisch, Jakobschmuschel Flunder, Buntbarsch, Haifisch und andere

-Lammfleisch

-Salz (auch hochwertiges)

-Fermentierte Lebensmittel

---> schokolade gehört zu koffein..

Janky6  11.01.2025, 11:24
@Janky6

meine muskeln freuen sich immer über
weisse bohnen , hanfsamen und kalorien

aber vorallem astaxanthin cissus cordyceps -> nährt die ausdauer stärke oder wachstumsraate

alleine mit astaxanthin schaffe ich nach anreicherung in den miuskeln 300 % mehr ausdauer

wie ein lachs der fluss aufwerts schwimmt
2000 meilen ohne pause und ohne nahrung
kein problem für astaxanthin das im lachs die orange farbe hervorruft

hauupt nahrungsmittel des waals - dem grössten und stärksten tier der welt

(krillöl schwarm mit einem Bisssen runterschlingen - weil krill viel astaxanthin enthält)

kirllöl reduziert aber auch schlaganfall herzinfakt thrombose risiko um 42%

Wird dir zwar nichts bringen, aber ist ja nicht mein Geld! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport