Was haltet ihr davon?
Täglich passieren sowas in Deutschland. Der Größte Teil von Menschen mit Migrationshintergrund
Der 28 Jährige, der den 41 und den 2 Jährigen getötet hat, sollte eigentlich schon längst abgeschoben worden sein. Da es der Regierung jedoch an Komoetenz fehlt, sind nund 2 Menschen tot, darunter ein Kleinkind.
2 Antworten
Ich halte nix davon, weder von der BILD noch diesen Hetz-Fragen.
34% sind der Straftaten sind ausländischen Tatverdächtigen zuzuordnen. Also 66% deutschen.
Täglich passieren sowas in Deutschland. Der Größte Teil von Menschen mit Migrationshintergrund
Ist demnach faktisch falsch.
Noch dazu ist "Tatverdächtig" nicht automatisch auch "Täter", und es werden bei Tatverdächtigen auch Kinder mitgezählt.
Ich gehe weiterhin nachts spazieren ohne mir Sorgen zu machen.
Dann ist ja gut, aber ich und meine Eltern müssen uns Sorgen machen, wenn wir das alles in den Nachrichten mitbekommen. Ich gebe zu, BILD ist nicht DIE Seite des Vertrauens, jedoch sind die meisten ja wirklich so passiert.
Ich finde jedwede Straftaten bei denen andere Menschen involviert sind* einfach nur sch*iße.
*Wenn sich jemand mit illegalen Handlungen nur selbst schadet, ist es mir recht egal.
Dir fehlt es scheinbar auch an "Komoetenz", denn was du schreibst ist falsch, wie Bonye dir bereits erklärt hat.
Vor 30 Jahren konnte man in Deutschland nachts spatieren gehen und musste keine Angst haben. Mittlerweile muss man befürchten, dass etwas schlimmes passieren könnte, das liegt daran, dass es immer öfters zu Angriffen, Überfälle und Mord kommt. Weswegen? Weil sich die Deutschen urplötzlich ändern? Oder weil sie durch den Asylanten beeinflusst werden?