Was haltert Ihr von ständig stichelnden Menschen?

6 Antworten

Hallo Huflattich

Nichts. (Die sollen ihr Zeug selber halten xD)

ich empfinde sie als nervig.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die halte ich für gefährlich. Denn manche dieser Leute sind sogar zu Verbrechen fähig, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen und keine Konsequenzen befürchten.

HalloDu597  08.04.2024, 17:44
Die halte ich für gefährlich. Denn manche dieser Leute sind sogar zu Verbrechen fähig

da Laufen dann ja hier auf gf ganz schön viele davon rum!

….hilfe polizei…! 👮‍♀️🚓

Nichts, die sollte man unbedingt ignorieren.

Oder wie hier auf gute Frage auf die ignorieren Liste setzen, wobei manche so unverschämt sein können und dennoch mit Sticheln antworten weiter kommentieren. Die werden einfach weiter ignoriert.mit der Zeit wird man sie dann los.

Es ist mir um die Zeit zu Schade, sich mit solchen Leuten abzugeben, bringt nichts.

Es sind sehr unglückliche , teils sehr bösartige Menschen, die nur darauf warten anderen eine reinzuhauen.

Sie haben mein Mitgefühl.

Huflattich
Fragesteller

Vermutlich hast Du recht....

RainOne101  07.04.2024, 23:21

Ich sage immer arme Seelen dazu 😉 hast Recht am besten auf ignorieren setzen, dann hat man kein Stress damit. Ich mache das auch immer so, gerade hier.

HalloDu597  08.04.2024, 17:45
Es sind sehr unglückliche , teils sehr bösartige Menschen, die nur darauf warten anderen eine reinzuschauen..

ja, da scheint es hier auf gf wirklich einige zu geben…..

Hi Huflattich,

Alles oder nichts! In dem Fall: NICHTS.

Die werden aus meinem Leben gestrichen und dürfen sich gerne selber sticheln!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Werden wohl mit sich selber nicht zufrieden sein. Das gibt dem aber nicht das Recht zu sticheln. Am Ende kann man nicht viel von so einer Person erwarten. Also lass sie links liegen.