Was halten Sie von Menschen, die für wenig Geld arbeiten?

5 Antworten

sehr viel, sie gehen schließlich auch arbeiten wie jeder andere auch, um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren

Was soll ich davon halten? Jeder muss halt schauen, wie er seinen Lebensunterhalt verdient und man kann halt nur die Arbeit machen, die man kriegt. Ich hab auch schon für einen relativ geringen Lohn gearbeitet. Das ist kein Grund jemandem ein Podest zu bauen, genauso wenig wie ihn deswegen gering zu schätzen. Arbeit ist der Normalzustand und was man verdient, ist halt sehr individuell und von vielen Faktoren abhängig.

Unter Umständen mehr als von Menschen, die für (zu) viel Geld arbeiten.

Kommt drauf an ob sie es verdient haben, weil sie damals in der Schule nichts gelernt haben oder ob sie es nicht verdient haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Bonsai82  27.10.2023, 18:22

Soviele Widersprüche in einem Satz! Toll gemacht. ^^

Ich halte viel von solchen Menschen. Ich finde das manche Jobs sogar mehr Geld verdient haben. Mir persönlich wär mein Ego zu hoch um für solche Jobs zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.