Was halten sie von der basisdemokratischen Partei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Partei ist basisdemokratisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Partei klingt oberflächlich ganz gut. Wenn du aber mal etwas tiefer gräbst, findest du den ganzen Mist.

Nein, Die Basis würde ich niemals wählen.

Schwarmintelligenz

Ist so die dümmste Idee überhaupt. Als ob 200 Stahlwerkarbeiter mehr über Medizin wüssten als ein Arzt.

Wer sowas als seinen Grundpfeiler nennt ist für mich schon verloren außerdem wurde die aus der Querdenkerbewegung heraus erschaffen was sie noch mehr disqualifiziert.

Ich denke nicht, dass es Schwarmintelligenz ist, wenn man einen IQ von 150 auf eine ganze Partei verteilt.^^

Stadewaeldchen  17.09.2022, 12:51

Schwammintelligenz vielleicht...

Nichts. Das ist die Partei der "Querdenker", und "Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit, Schwarmintelligenz gute grundgedanken" kann ich dort nicht erkennen.