Was halten Schweizer zu Afghanen?

5 Antworten

  1. Afghanistan ist ein Land wie jedes andere auch. Von einem Stück Erde kann man nicht viel halten; wohl aber von den Menschen, die darauf wandeln.
  2. meiner Meinung nach sollte jedermann für seine Rechte in seinem eigenen Land einstehen. Flüchten bringt nichts - da bevorzuge ich das „Sterben im Sinne des Zieles“.

liebe Grüsse ❤️

Die Schweiz war noch nie besonders bereit, Menschen in Notlagen aufzunehmen. Geflüchtete Juden wurden gleich an die Nazis ausgeliefert. Wenn man einen Koffer voll Geld mitbringt, ist die Schweiz vielleicht tolerant.

Die Schweizer leisten sich keine Meinung zu Afghanen, die sind immer neutral.

Grundsätzlich sind die meisten westlichen Länder und Menschen negativ auf Afghanen eingestellt weil man totales Unverständnis hat im Bezug auf Frauen & starke kulturelle Unterschiede aufweist.

Abvgel
Fragesteller

Ohh wusste ich garnicht!

Nein, wir brauchen aktuell Schutz vor denen, den "Schutzsuchenden".

Abvgel
Fragesteller

meinst du wegen dem was man so in den schlagzeilen liesst?