Was hättet ihr heute Abend gemacht wenn ihr nicht auf Gutefrage wärt bzw. was macht ihr nebenbei?

13 Antworten

Ich schaue immer hier kurz rein ob es was neues gibt oder auch was interessantes zum antworten und klicke auch mal weiter beim surfen

Ich war nicht den ganzen Abend auf gf sondern habe nebenbei noch Netflix und Prime Video geschaut.

Was ich weiterhin jeden Abend mache, ganz einfach, mit meinem Schatzi und unserer kleinen Maus auf der Couch kuscheln und fern schauen, mehrheitlich auch mit unseren 4-Beiner, sofern sie Lust und Laune haben 😃😍🙈. Ich bin abends nicht mehr sonderlich viel on, wenn nur früh morgens um 4 bis um ca. 8. Die restliche Zeit nutze ich für die Arbeit, oder eben für anderes 😏😁.

Habe bis vorhin Anno 1800 gespielt und immer mal reingeschaut, sonst hätte ich wohl gelesen.

Ich bin krank und kann nicht schlafen. Um meinen Mann nicht zu stören bin ich ins Wohnzimmer gegangen, liege auf dem Sofa und habe den Fernseher nebenbei an.