Wie hättet ihr es gefunden, wenn ihr homosexuell geboren worden wärt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht gut, aufgrund vielfältiger Nachteile. 50%
Denke ich wäre gut damit zurechtgekommen. 50%

6 Antworten

Denke ich wäre gut damit zurechtgekommen.

Ich bin nicht ho*osexu*ll aber ich finde es heute noch richtig schlimm wie viele Menschen in der Gesellschaft Stereotypisch/Vorurteilsvoll handeln und denken!

Viele befassen sich leider nicht damit und übernehmen vorherrschende fremde negative Ansichten(die oft der Mehrheit entsprechen) ohne sich damit zu befassen - leider sehr traurig.

Und das kann ich sagen der sich mit Gewohnheiten von Menschen beschäftigr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut, aufgrund vielfältiger Nachteile.

Ich kann mich schwer in die Lage versetzen, danach eben nicht homesexuell bin, aber ich denke ich bin ganz froh, wie es ist.

Gerade meine Familie würde es vermutlich nicht soo gut aufnehmen. Wenn es so wäre würde ich aber damit klar kommen und ich denke nach der Pubertät hätte es mich nicht allzu sehr beeinflusst.

Denke ich wäre gut damit zurechtgekommen.

ich fände es nicht schlimm. meine familie ist sehr tolerant und meine freunde auch größtenteils. ich persönlich bin mir bei meiner sexualität aber noch unsicher. ich bin heterosexuell, aber es könnte auch sein, dass ich manchmal auf frauen stehe, ich weiss es nicht.

Jeder der etwas Ahnung von Biologie hat, weiß das es nicht vererbbar ist.

Außerdem kann sich im Laufe der Zeit alles durchaus ändern, wen man attraktiv findet und ob man überhaupt auf ein bestimmtes Geschlecht steht.

#savemasculinity

mramiability  26.06.2023, 22:43

Jeder der etwas Ahnung von Biologie hat, weiß das es nicht vererbbar ist.

Das hat Fragesteller/in nicht behauptet.

kali01
Fragesteller
@mramiability

Glaube er versteht nicht so ganz, dass die sexuelle Orientierung nicht direkt vererbt werden muss, um angeboren zu sein.

mramiability  26.06.2023, 22:45
@DDAP1932

Tut mir leid. Bin heute ein bisschen durcheinander und kritisiere hier alles und jeden 😬

kali01
Fragesteller
@DDAP1932

Es ist einfach nur respektlos zu behaupten, dass homosexuelle Personen sich das selber raussuchen würden.

mramiability  26.06.2023, 22:46
@kali01

Ich kenne keinen Zusammenhang in eurer Diskussion, aber vererbbar ist Homosexualität nicht. Man wird so geboren, ja, aber nicht weil ein Familienmitglied auch homosexuell ist.

kali01
Fragesteller
@mramiability

Das ist natürlich klar, meine Eltern sind beide stockhetero und würde es direkt vererbt werden, dann wäre Homosexualität bereits ausgestorben. Das entsteht in jeder Generation neu und ist biologisch bedingt.

DDAP1932  26.06.2023, 22:48
@kali01

Aber zu deiner vorherigen Antwort zu mir sagen, es sei genetisch vererbbar...

kali01
Fragesteller
@DDAP1932

Ich bin lesbisch und nein, habe ich nicht. Warum hätte ich auch. Heterofrauen haben es auf diesem Planeten hier deutlich einfacher, die müssen sich nicht diese ständigen Hetzbeiträge geben.

DDAP1932  26.06.2023, 22:50
@kali01

Es sind keine Hetzbeiträge, aber die sexuelle Orientierung entsteht meist in der Pubertät, was vollkommen in Ordnung ist.

DDAP1932  26.06.2023, 22:51
@mramiability

Ich kann morgen Homosexuell sein, es ist ein Bedingungsloses Gefühl der Liebe und dem Verlangen nach einem Geschlecht.

kali01
Fragesteller
@DDAP1932

Sie entsteht nicht in der Pubertät, sondern sie kommt zur Erscheinung in der Pubertät. Man merkt, dass man da anders ist als die Mehrheit.

DDAP1932  26.06.2023, 22:52
@kali01

Man ist nicht anders, man steht auf das gleiche Geschlecht. Und jetzt?

kali01
Fragesteller
@DDAP1932

Ja eben weil man auf das gleiche Geschlecht steht ist man anders (also was den Bereich Empfindung/Liebe/Partnerschaft usw betrifft) und wird auch so wahrgenommen.

DDAP1932  26.06.2023, 22:57
@mramiability

Nein ich bleib bei meiner Meinung. Mich interessieren eure Sexuellen Bedürfnisse nicht.

Ich bin Patriot und zu 100% Heterosexuell.

Habe ich was gegen andere Sexualitäten, nein !

Ich bin aber für tradionelle Maskulinität und stehe auch dafür.

Garlond  26.06.2023, 23:27
@DDAP1932
Es sind keine Hetzbeiträge, aber die sexuelle Orientierung entsteht meist in der Pubertät, was vollkommen in Ordnung ist.

Warum behauptest du sowas? Du interessierst dich doch offenbar gar nicht für das Thema und hast diesbezüglich noch keine große Anstrenung unternommen etwas darüber zu lernen.

Ist doch Unsinn aufgrund von Desinteressen eine Meinung zu postulieren.

https://www.youtube.com/watch?v=qnXUb0zTNuE

Denke ich wäre gut damit zurechtgekommen.

dann würde ich es nicht anders kennen

kali01
Fragesteller

ich bin homosexuell und finde die Nachteile krass. Beleidigende Beiträge darüber im Internet liest man jeden Tag, Parteien hetzen gegen einen und die Partnersuche ist deutlich schwerer wegen der geringen Auswahl.