Wärt ihr gerne homosexuell und wenn ja warum seid ihr es noch nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man sich nicht aussuchen. Ich habs mit 13 gemerkt und akzeptiert das ich schwul bin

Ich bin homosexuell und auch vollkommen zufrieden damit.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie du auf die vollkommen unlogische Idee kommst, man könnte sich seine sexuelle Orientierung aussuchen und einfach entscheiden, Homosexuell zu sein.

Nein, wäre ich nicht. Wieso? Weil man sich das nicht aussuchen kann.

Bin homosexuell. Sowas kann man nicht erzwingen, entweder man wird von vornherein so geboren oder es entwickelt sich.

Gerne. Kann mich aber leider nicht umpolen. Hatte's es probiert, finde aber Frauenlippen zu weich und ihre Körper meistens zu schmal..