Was hättet ihr gemacht?

Nobodyrotz  23.05.2024, 16:34

Klar. Etwa nicht?

Sophie15138
Fragesteller

Doch klar

5 Antworten

Yo,

Ich hätte es auch so gemacht. Wäre sonst Diebstahl gewesen.

LG

Entweder so oder oder schauen ob ein Ausweis drin ist und den Eigentümer Bescheid geben.

Hab ich schon öfters gemacht und einmal sogar eine Einladung nach Österreich bekommen.

Klar oder Ich hätte es im Fundbüro abgegeben ❤️ MMer

Hör mit der Selbstbeweihräucherung auf. War ne gute Tat, sonne dich nicht unnötig darin. Gibt genügend Leute, die das nicht gemacht hätten und das weißt du auch.

Ich hätte es im Fundbüro abgegeben weil da ruft fast jeder direkt an wen er was verloren hat in der Öffentlichkeit