Geldtasche im Supermarkt liegen gelassen?

7 Antworten

Karten sperren lassen und mal im Fundbüro nachfragen - mit ein klein wenig Glück ist das Ding dort gelandet. Vermutlich liegt sie aber ausgeräumt in einer Hecke oder nen Müllkübel. Falls Ausweise etc drin waren geht der Behördenmarathon noch los. Ist ärgerlich sowas.

Geldkarte sofort sperren lassen. Nach ein paar Tagen nochmal im Laden Nachfragen, vielleicht bekommst du dann wenigstens deine Perso ect. wieder. Ansonsten muss du alles neu beantragen.

Diebstahlsmeldung Personalausweis, Führerschein, Bankkarte usw, und neu beantragen

in der Umgebung absuchen, viell. hast Glück und findest diese, das Geld wäre das kleinere Übel, aber ärgerlich

Aufjedenfall die Karte sperren lassen!! Bevor es zu spät ist. Vielleicht nach ein paar Tagen nochmal vorbeikommen und nachfragen ob doch irgendwas gefunden wurde. Z.B auf der Straße, Boden was weiß ich

Ich habe auch mal mein Handy wo verloren und erst nach drei Tagen (als ich zurückkam) wurde es doch gefunden.

überlegen welche Papiere und Karten da noch drin waren und den Verlust melden (Bank, Polizei).