Geldbeutel gefunden?

4 Antworten

Nein, keine Probleme und keine Sorgen.

Ne kriegst keinen Ärger hast ihn ja schließlich beim Fundbüro abgegeben. auch wenn sie es nicht aufgeschrieben haben, sie müssten sich schon erinnern, wer da war

Nein Du wirst keinen Ärger bekommen. Toll von Dir das Du den Geldbeutel abgegeben hast, das hätte nicht jeder getan.

Da wird nichts passieren.

Selbst wenn vorher noch Geld drinnen gewesen wäre, müsste man ja beweisen, dass du es genommen hast, was du ja aber nicht getan hast.

Insofern, keep cool!

kleinemaus202
Fragesteller

Waren nurnoch paar Cent oder so drin wie sich es angefühlt hat