Geldbeutel verloren was tun?

3 Antworten

Klar kannst Du das tun, aber es wird niemals ermittelt werden. Sei froh, dass bis auf etwas Bargeld noch alles da ist.

Ich sehe da ziemlich schlechte Chancen. Die Anzeige musst du gegen Unbekannt stellen und ob die Polizei soweit ermittelt ist fraglich.

Tut mir wirklich leid für dich, ich weiß wie ärgerlich das ist.

Versuchs, erstatte Anzeige ... aber Du wirst nicht nachweisen können, das tatsächlich 200 Euro im Geldbeutel waren.