Was hättet ihr davon gehalten?

WalterMatern  05.03.2023, 13:56
daher haben wir den jungen Herrn vorlassen müssen.

Ihr seid dann aber noch gefahren?

Almondmilk1
Fragesteller

Ja sie haben extra wegen uns noch einen Durchgang gemacht

2 Antworten

Sowas ist ärgerlich, aber alltäglich heutzutage.

Da das Ganze ja noch (großzügigerweise !!) gut ausging, würde ich mich nicht weiter aufregen.

Gelassenheit als gutes Beispiel vor den Kindern ist wertvoll.

Natürlich kann man ihn einfach rausschmeißen. Ich hätte dem Personal gesagt, was Sache ist.

Almondmilk1
Fragesteller

Hab ich auch, aber die haben darauf nicht reagiert.

lewei90  05.03.2023, 13:53
@Almondmilk1

Natürlich hätten sie das, wenn du deutlich gewesen und direkt Bescheid gegeben hättest.

Almondmilk1
Fragesteller
@lewei90

Woher willst du wissen, ob ich nicht deutlich genug war? Ich habe dem Personal ganz klar gesagt, dass dieser Mann erst später kam und er selbst nach Aufforderung nicht gehen wollte. Hatte ja auch die Karte als Beweis. Die einzige Rückmeldung, die ich darauf bekam war ein "Ja ok" mehr nicht.