Was hält ihr von huel und den anderen Services wo man Essen bekommt, welches man immer essen kann?

3 Antworten

Finde ich gut. Witzig ist, dass sowas ja immer in der Kritik steht und irgendwelche Redakteure oder Leute mit viel Zeit gut und ordentlich frühstücken und dann feststellen, dass das viel besser ist.

Ja, aber viele Menschen haben dafür weder Zeit noch Lust und genau für diese Leute ist so ein Zeug... und da ist es besser als gar nichts zu essen.

Fuchsbutter  13.09.2022, 15:42

Ganz genau.

OliverSchieder
Fragesteller
@Fuchsbutter

Ich habe einfach keinen Bock zu kochen und billiger und gesünder als Fastfood ist es wohl hoffentlich.

Fuchsbutter  14.09.2022, 08:45
@OliverSchieder

Es kann mal eine Mahlzeit ersetzen, das ja. Aber ich würde das nicht dauerhaft und nicht mehrfach täglich so machen, auch wenn die Trinkmahlzeiten echt reichhaltig und voll mit Vitaminen und Mineralstoffen sind.

wickedsick05  13.09.2022, 19:46
Ja, aber viele Menschen haben dafür weder Zeit noch Lust und genau für diese Leute ist so ein Zeug...

Das stimmt. Ist einfach natürliche auslese

Ich find's ganz nett ab und zu mal. Ich bin so ein Mensch, der früh morgens nichts essen kann und dann aber auch nicht so richtig in die Gänge kommt. Anstatt mir was zu essen reinzuquälen, trink ich manchmal einfach ein Yfood. Huel ist glaub ich was ähnliches.

Ist halt ne Mangelernährung. Die ganzen zugesetzen Nährstoffe sind minderwertig und werden vom Körper viel schlechter aufgenommen so dass die darin enthaltenen Nährstoffe nicht ausreichen.