Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

6 Antworten

Ich habe eine Armbanduhr und den Film Magical Mystery Tour bekommen

VhazeGOD3
Fragesteller

Cool

Schöne Geschenke 🎁 🎁. Du warst wohl ziemlich brav!

Ich schenke nicht, eigentlich gibt's bei mir kein Weihnachten. Kein Schmuck keine besonderen Lichter... Lebe allein und bin sehr glücklich mit mir!

Beim Essen läuft das aber weihnachtlich ab.

VhazeGOD3
Fragesteller

Ich bin generell sehr Brav. Mein Vater meint immer zu mir und meinen Geschwistern, das wir frecher sein sollen! ;)

LeckermaulVK  25.12.2023, 23:17
@VhazeGOD3

Tue ihm den Gefallen und sei frech zu ihm. Kommt gut in der Öffentlichkeit!

Hello, ich hab ein neues Handy bekommen weil mein altes kaputt war, aussserdem noch Squishmallows, neue Ski und eine Kette 🤗

Ich habe wie du einige Klamotten und Schmuck von meinen Eltern bekommen. Von meiner Schwester habe ich Alexa Eco DOT und LES Strips bekommen. Ich bin allen drei auch mega dankbar♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buch, Ohrringe, Schokolade und Süßigkeiten, Geld, Parfüm und eine PS 5.