Was habt ihr von Sternzeichen fische gehört?
Mich interessiert was ihr vom Sternzeichen Fische denkt und was ihr alles darüber gehört habt!
3 Antworten
Da kommt es garantiert auch darauf an was man selber für ein Sternzeichen hat.
Ich bin zB Steinbock, Aszendent Jungfrau und Fische empfinde ich eher als „schwach“, sorry.
Können sich schwer entscheiden, verlieben sich alle paar Tage in jemand anderen und haben 1000 Pläne und nichts dahinter, sind halt Träumer….
Fische soll ja für Feindschaft stehen, auch für Furcht und Haltlosigkeit. Es entspricht dem ziellosen Chaos später, zerfallender Zivilisationen. Ein wässriges Auflösungszeichen. In der Realität haben diese Leute oft gute Intuition und einen „sechsten Sinn“. Männer greifen aber oft zur Flasche und neigen zu einer gewissen Brutalität. Sie interessieren sich sehr für psychologische Fragen sowie für die Arbeit von Geheimdiensten und Geheimgesellschaften.
Meine Schwester ist im Sternzeichen Fische, aber bei ihr ist das irgendwie genau das Gegenteil
Aber kennst Du Deine Schwester wirklich so genau, um das was in der Antwort steht kategorisch ausschließen zu können? Wie alt ist Deine Schwester?
Sie ist 23
Mit 23 lebt sie wahrscheinlich schon ihr eigenes Leben und Ihr seht Euch womöglich gar nicht mehr so häufig.
Der Antwortgeber bezieht sich aber viel mehr auf den geistigen Entwicklungsprozess und Werdegang einer Fischepersönlichkeit so ab den 30. Lebensjahr oder noch später. Bis dahin können also noch Jahre vergehen um wirklich kategorisch ausschließen zu können, ob Deine Schwester nicht vielleicht doch in diese Richtung denken und wandeln wird.
Um "Sternzeichen" und ihre angeblichen Einflüsse auf Menschen, die "in einem solchen Zeichen geboren" sind, kümmere ich mich überhaupt nicht.
Viel eher sollte man sich um Leute Sorgen machen, die sich um solchen Schmarren kümmern.
Hmm ich kenne nicht viele Fische , aber meine Schwester ist eine , aber bei ihr ist das irgendwie genau das Gegenteil , das meiste zumindest