Was habt ihr so für Weihnachtskalender?

7 Antworten

Was ist daran "normal", dass ein Adventskalender Schokolade oder irgendwelche anderen Sachen enthält?

Mein Adventskalender hat keinen Inhalt:

Bild zum Beitrag

Er hat 24 Türchen, hinter denen sich jeweils ein Bild befindet und ist Jahr für Jahr wieder verwendbar.

 - (abnehmen, Weihnachten, Kalorien)

Meine mom hat einen mit pringles für mich und 4 mit Spielzeug für die Katze bestellt.

Einen gekauften aus Stoff in dem kleine Süßigkeiten, wie z.B. Schokolade drinne ist oder ähnliche Kleinigkeiten.

Einen mit verschiedener Schokolade. Manche rund, eckig und anders, in verschiedensten Füllungen und Varianten. Klar es gibt immer was, was einem nicht schmeckt, dafür aber dem anderen.