Was habt ihr in den Weihnachtsferien alles so erreicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mein Ziel war auszuschlafen
  2. Ich habe mein Ziel erreicht, in dem ich nicht vom Wecker um 6 Uhr geweckt wurde
Hattet ihr Ziele, die ihr erreichen wolltet in den Ferien?

Nicht wirklich. Einfach chillen 😁

Wenn ja, habt ihr diese auch erreicht? Und wie habt ihr diese erreicht?

Eine Sache habe ich erreicht, habe einen Ausflug gemacht und bin auf einen Aussichtsturm gestiegen. Bis ich oben war sind 30min vergangen, aber es hat sich sehr gut angefühlt.... also als ich aufgehört habe zu zittern. (Habe Höhenangst)

Jap hatte ich.

Zum einen ein paar Dinge für die Uni nachholen/vorarbeiten. Hab ich nur teils geschafft.

Und dann noch persönliche Sachen, die ich auch nicht geschafft habe. Im Gegenteil leider.

Ja ich hatte welche.

  1. 5 Kilometer laufen an Silvester.
  2. Anfangen mit den Bücher die ich bekommen habe
  3. Lernen
  4. Etwas Training wo ich daheim machen kann

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich habe ein Buch gelesen und alle Projekte und Referate fertig gemacht. Ich bin auch schon den ganzen Biologiestoff durchgegangen. Sonst hatte ich einen schönen Silvesterkuss. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.