Was habt ihr heute in der Früh gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch geduscht?Na so waas? :) Braves Kind.Bin gerade von Nachtschicht raus.Ab nach Hause,erst ducshen,Frühstücken,Nachrichten gucken und danach etwas schlafen.Eis kalt is draussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raffaelo836
Fragesteller

Ja eiskalt war auch beim Joggen😂

Na dann gute Nacht sozusagen🙃

GEU20C  30.01.2024, 06:35
@Raffaelo836

Ja wir nicht am Sommer sind,aber go Raffa go,das tut dir gut,jeden Tag mach das,aber kein Alkohol,kein kiffen Ok? Suche dir immer saubere freunde die anständig sind.Dann hast ein sichere zukuft mit gute Bildung.

Raffaelo836
Fragesteller
@GEU20C

Danke,ja ich kiffe nicht und Drink auch nicht✌️🙃

Dankeschön

GEU20C  30.01.2024, 06:43
@Raffaelo836

gerne,und bleib immer so anständig,hast du in zukunft die beste Frau,und Familie,Job und ein BMW oder Mercedes?Audi? Mal ernst tu alles für dein Leben aufzubauen,von Blödsinn immer weit weg bleiben. Ich habe fertig

Raffaelo836
Fragesteller
@GEU20C

Also Mercedes nein,Audi R8 V10 mit rein turbo vielleicht oder einen BMW welchen keine Ahnung

Ich werde Auto mobil verkäufer,also bald,und werde mir daneben noch Marketing und so anschauen damit ich richtig viel Kohle mach und mir dann auch meine Traumautos und so leiste🤗

GEU20C  30.01.2024, 06:46
@Raffaelo836

na bitte,wenn du dauer erfolg hast,dich zusammen reissen tust,dann kannst du fast alle deine Ziele erreichen, Go Rafa Go. :) Braves Junge

Raffaelo836
Fragesteller
@GEU20C

Nein bin schon junge🙃

Finds nur witzig😂

GEU20C  31.01.2024, 08:15

Ohh danke dankee für die Stern.Freut mich too much. :) Lg

Ich bin aufgestanden, habe meine Katze 'geduscht' und habe mich dann auf das Sofa gesetzt

Mehr habe ich heute noch nicht gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Morgenmuffl  30.01.2024, 06:47

Inwiefern duschst du deine Katze?

Sometimesscarry  30.01.2024, 06:52
@Morgenmuffl

Sie läuft morgens immer unter die Dusche, dann mache ich die leicht an, sie stellt sich drunter, ich mache die Dusche etwas doller an, irgendwann hat sie keine Lust mehr und geht.

Kaffe, Klo, Zähne geputzt, gefrühstückt, soweit fertig gemacht und gleich geht's ins Studio. Nur etwas spät dran heute.

Bin aufgestanden, hab meine skincare routine gemacht, hab meine zähne geputzt und habe physik gelernt. :)

Lg

Raffaelo836
Fragesteller

Wow,sicher auch cool

Hast du heute Test?

Ich arbeite seit 5 Uhr und nun esse ich eine Kleinigkeit, dann geht es wieder weiter.

Raffaelo836
Fragesteller

Dann viel Spaß dir!🙃✌️