Morgens erst duschen oder erst frühstücken?

10 Antworten

Diese Frage stelle ich mir nicht mehr, seit dem ich immer nach dem aufstehen direkt unter der Dusche frühstücke. Die Vorteile hierbei sind sind:

  1. es spart ungemein Zeit
  2. Das Knäckebrot krümelt nicht mehr alles voll (Ist dann viel weicher und saftiger)
  3. Die Mortadella ist nicht mehr so Fettig
  4. Butter, Marmelade und Brotaufstrich kann dann auch bequem aus der Verpackung getrunken werden, dann braucht man auch kein Besteck schmutzig zu machen
  5. man ist danach Satt und Sauber.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens erst duschen und dann Frühstücken.

Aber ich dusche selten morgens. Eher abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Erst frühstücken. Wenn ich arbeite, dusche ich nach der Arbeit. Habe ich frei, dann frühstücken ich erst, mache Sport und Dusche danach.

Erst aufwachen Zähne putzen duschen und dann frühstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Essen tu ich beim Mittagessen und duschen abends