Was habt ihr heute gemacht?

6 Antworten

Ich war heute das erste Mal in diesem Jahr im Garten und habe ein paar Handgriffe erledigt. Die Rosen habe ich beschnitten und die Sonne genossen.

Bild zum Beitrag

 - (Tage, glücklich, Zufriedenheit)  - (Tage, glücklich, Zufriedenheit)

Ich finde, eigentlich, du kannst zufrieden sein...

Ich hab hauptsächlich selbst heute mich dazu gezwungen 5 Stunden Studienkram zu machen und irgendwie meine Wohnung lebendig zu machen. Ob ich zufrieden bin? Nein, eigentlich überhaupt nicht, wollte viel mehr machen, hab es aber irgendwie nicht hinbekommen.

Du kannst zufrieden sein:)

Ich war heute in einer anderen Stadt shoppen war essen und habe mein Schritte Ziel erreicht:)

VhazeGOD3
Fragesteller

Ja. Gibt auch Leute die nichts machen:)

laudania09  02.03.2024, 19:12
@VhazeGOD3

Genau man sollte immer stolz auf das sein was man geschafft oder gemacht hat:)

Am Morgen Einkäufe auf dem Wochenmarkt, dann eine 2.5 stündige Wanderung. Anschliessend habe ich meine Frau im Spital besucht, übermorgen kann sie wieder nach Hause.

habe 2,25 m3 holz geschnitten und gestapelt , essen gekocht und war einkaufen ; war dadurch viel an der frischen luft