Was habt ihr heute gegessen?

Bei mir war es so: in der Früh eine Semmel mit Lachs drinnen

Mittag: gebratener Lachs

Als Snack so Duplos

Abend: Hühnersuppe auf indische Art

7 Antworten

Ein Nutellabrötchen am Vormittag. Ich kann Nutella nicht ausstehen, aber hab gerade nichts anderes da; hab ich mal geschenkt bekommen. Geld ist nämlich alle.

Mittags hab ich mir eine Dose Champignons gebraten mit Röstzwiebeln. Noch nie gemacht, war gar nicht schlecht.

Später noch ein Nutellabrötchen.

Für morgen habe ich noch Reis, ein Glas Rotkohl und ein Glas Erbsen. Wie ich daraus etwas Schmackhaftes kombinieren soll, ist mir noch ein Rätsel.

hatte bisschen Bauchschmerzen und hab den ganzen Tag nichts gegessen, aber sonst esse ich meistens Abends schon immer was, das was meine Mom mir halt macht :)

Morgens: mit Käse überbackenes Roggenbrot (sehr zu empfehlen😋), 1 Pflaume

Mittag: Pide mit Gemüse (wir waren über Mittag in der Stadt Schulzeugs einkaufen)

Nachmittag: 1 Kugel Eis (Himbeer😋)

Abend: Kornspitz mit Frischkäse und Nektarinenscheiben, Tomaten, 1 Pflaume (ja ich liebe Pflaumen😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Frühstück: Eine Scheibe Vollkorntoast mit Margarine und einer Scheibe Lachsschinken, dazu eine Tasse Kaffee mit Hafermilch.

Mittag: Ein Schälchen Bohnensalat, ein Apfel, 1/2 Liter stilles Wasser, 1 Knoppers

Kaffezeit: 1 Tasse schwarzen Kaffee, 1/2 Puddingbrezel

Abendessen: Bratkartoffeln und Kräuterquark, eine Tasse Hagebuttentee, 1/2 Liter stilles Wasser

Vennesla  29.08.2023, 22:37

Was sind Puddingbrezel?

Sind das Laugenbrezel mit Pudding?

Vennesla  30.08.2023, 08:24
@Katzikatze

Gut👍, Laugenbrezel mit Pudding hörte sich für mich auch nicht besonders lecker an-🫣.

Frühstück: ca. 150g Naturjoghurt mit Haferflocken, Nüssen, Kernen, Samen und Obst

Mittags: zwei kleine Scheiben Vollkornbrot mit Geglügelwurst, 1/2 Gurke, 2 Möhren, eine handvoll Weintrauben und einen Haferkeks .

Abends: großen Teller Kartoffelsuppe, selbst gekocht, mit Würstchen und zum Nachtisch zwei Kugeln Eis.