Was habt ihr gesehen, was euch aber KEINER glaubt?
4 Antworten
Ich hatte einmal einen Traum, in dem ich am Anfang auf der Straße stand. Ohne Wohnung und nur mit der Kleidung, ich ich am Körper hatte, ohne Kleidung zum Wechseln. Dann waren verschiedene Sachen nacheinander im Traum. Dann war ich plötzlich woanders. Es war sehr angenehm, ein zu Hause Gefühl. Dort standen drei Männer, die mir das Gefühl gegeben haben, als würden sie sagen „schön, dass du endlich da bist“. Ein paar Wochen später wurde das Haus, in dem ich wohne, wegen Einsturzgefahr evakuiert und ich stand auf der Straße ohne Wohnung, nur mit der Kleidung, die ich am Körper hatte ( und Bibel und Medikamente und ein paar Hygieneartikel ). Also war der Traum prophetisch.
Ich war aktiv dabei, als mein Bewusstsein sich durch dauerstress verabschiedet hat
Die Gefühle die ich hatte, konnte ich nirgendwo nach lesen und sie waren nicht menschlich
extremst kalte Gefühle, die einen innerlich zerreißen
Bilder im Kopf, die kombiniert mit der Realität wären, so dass ich nicht mehr verstehen konnte,
wie im Traum alles „Sinn“ macht, obwohl es keinen Sinn macht
Dann habe ich Iange einen anderen Planeten gesehen, der wohl in Kontakt steht über hohe Frequenzen die man nur über sein Gehirn wahrnimmt …
Hat sich alles ziemlich echt angefühlt - über Götter in lila Mänteln, die Gedanken beeinflussen, bis hin zur in die Zukunft schauen war alles dabei
So ganz weiß ich nicht was ich über knapp 2 Jahre erlebt habe, natürlich war es eine Krankheit - aber die Erinnerungen bleiben
Drei Mädchen, die ich an ein und den selben Tag genommen habe, ohne daß sie von einander wussten. P.S. zwei davon sind Schwestern. Und ich rede hierbei nicht von Krankenschwestern. 🤣
Geile Schwestern, die eine war damals 14 und die andere 21 🤣☝️
Das Angesicht des Todes.
Sondern kranke Schwestern?