Glaubt ihr es kann ein tolles und schönes Abenteuer sein, bei der Mafia zu sein, vor allem wenn das Geld in Strömen fliest?

5 Antworten

Wenn einem Erpressung, Folter, Mord und ständiges auf der Flucht sein nichts ausmacht und man völlig skrupellos ist, ist das bestimmt super. Leider trifft das auf mich nicht zu.

oO also weder ein schönes und tolles Abenteuer noch illegale Machenschaften.

Nee danke.

Ich mache nix illegales.

Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch und verdiene mein Geld durch meine ehrliche Arbeit :)

Und die Frage auf dich bezogen, ist das ein Leben mit Angst und Fluch.

Und die Gefahr das du erpresst und oder bedroht wirst, ist gross.

solange alles gut geht, ist es sicher ein aufregendes Leben in Luxus. Aber irgendwann kriegen sie dich....und dann ist für dich Schluss mit Lustig,. Du darfst auch nicht vergessen, dass nicht nur die Polizei hinter dir her ist, sondern auch andere Mafiafamilien, die durchaus bereit sind, dich abzumurksen,

Lies mal die Geschichte von Toto Riina durch. Er hat sich vom Auftragsmörder zum Mafiaboss hochgemordet. Und ist doch irgendwann zur Strecke gebracht worden.Spätestens nach den Morden an Falcone und Bolsonaro (Richter in Palermo) war dann endgültig Schluss.

Ich hätte die ganze Zeit Angst irgendwann erwischen zu werden. Könnte wohl nicht mehr ruhig schlafen und würde mich ständig und überall beobachtet fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Wenn du Freude daran empfindest Geld zu verdienen indem du anderen eine Plastiktüte über den Kopf ziehst oder sie in beton steckst. Dann bestimmt ja 😎