Was habt ihr für einen Abidurchschnitt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr euren Durchschnitt genauso erwartet?

Ich würde sagen: Ja, es war zu erwarten. Man kennt seine Noten aus der Qualiphase ja und man weiß ja irgendwo auch wie man in etwa in den jeweiligen Fächern ist, sodass auch die Abiprüfungen in aller Regel keine große Überraschung mehr darstellen.

Waren eure Zeugnisdurchschnitte in der Sek 1 und Sek 2 genauso?

Die Zeugnisse waren etwas besser, weil ich viel mündlich mitgemacht habe und meine Französischklausur im Abi nicht so das Wahre war. Aber wie gesagt... es war im Rahmen und diese eine Klausur hat es jetzt nicht massiv verschlechtert.

Wart ihr (positiv oder negativ) überrascht?

Nope.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg für dein Abitur :)

LadyPop
Fragesteller

Ich danke dir! 😊

12. Klasse Abi 2.4

1 Jahr davor hatte ich 12. Klasse 3.4 und hab dann wiederholt. War wegen corona, dann um einen ganzen Notenpunkt verbessert

Theoretisch wäre auch 1.x drin, aber so viel Mühe hab ich nicht gegeben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte

Abischnitt 1,0. Studium der Humanmedizin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyPop
Fragesteller

Toll! Darf ich fragen, ob du auch den TMS gemacht hast?