Was habt ihr für eine Internetleitung?

7 Antworten

300k mit Option für 500 und 1G. bringt mir aber nichts und der Preis ist mir dann zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich zahle für 50 MBit/s.

Es kommen aber tatsächlich "nur" 1.000 MBit/s an.

Warum weiß ich auch nicht, aber ich werde mich sicherlich nicht beschweren ^^

Ich kenne noch so Geschichten wie Leitungsbündelung bei ISDN.

man ist kein G wenn man nicht mindestens 100k Leitung hat

Was natürlich total Blödsinn ist, der 16.000 reichen für den Otto Normalo vollkommen aus.

MarSusMar  17.04.2024, 19:01

Glückskind da hängst du extrem nah am Verteiler und die Drosselung kam beim Server nicht an. Also wie duschreibst Mund zu, nutzen,

Ich habe eine 110 Mbit/s Leitung seit neustem und bin damit sehr zufrieden. Nachdem ich nach längerer Zeit beim alten Vertrag nur 30 Mbit/s hatte, aber dafür 25% mehr zahlen musste.

50 Mbit/s DSL

Was ein Gönner oder Ganster damit zu tun hat. k.A.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

1 Gigabit.
bin aber weder Gönner noch Gangster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig