Was habt ihr für ein Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein OnePlus 5T, wird bald 6 Jahre alt 😯.

Wie die Zeit vergeht...

Hallo,

Ich habe ein Google Pixel 6, ich überlege derzeit wieder zurück zu iOS zu gehen, wahrscheinlich hole ich mir dann das iPhone 14 oder 15.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Huawei P30 Pro . Hab noch 6 weitere aber nicht zum benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

iPhone 13 Pro. Hatte damals auf das Realease des 14ers gewartet und war enttäuscht, hab mir dann das 13er geholt und bin sehr zufrieden.

Auf der Arbeit leider noch das Samsung Galaxy S22. Nur Probleme.

Returnal  24.08.2023, 11:15

Was hast du für Probleme mit dem S22?

Rolajamo  24.08.2023, 11:30
@Returnal

Batterielaufzeit, Übersichtlichkeit, buggt und hängt of.

Und das obwohl mein iPhone komplett zugemüllt ist läuft das immer zuverlässig und flüssig. Auf dem S22 ist fast nix drauf.

Returnal  24.08.2023, 11:34
@Rolajamo

Von Problemen mit der Batterielaufzeit bei Samsung hört man oft...

Rolajamo  24.08.2023, 11:36
@Returnal

Die verbaute Hardware der Android Telefone ist meist sogar besser als bei Apple.

Aber da die halt alles zusammenbasteln läuft gefühlt nix flüssig. Ich bekomme alle zwei Jahre ein neues Firmenhandy und hoffe, dass ich endlich mal ein iPhone bekomme. Selbst die neuesten Flagschiffe von Samsung und Co halte nie mit meinen iOS Modellen mit.

Ich nutze das Arbeitshandy sogar öfter als mein Privates und muss sagen, dass selbst bei intensiver Nutzung das Teil immernoch deutlich unübersichtlicher ist als IOS.

Ich weiß es nicht, ein Nokia Handy aber nur weil es drauf steht. 😂

Missy274  24.08.2023, 11:03

Kommt mir bekannt vor… huawei irgendwas