Was habt ihr denn so alles schöne geschenkt bekommen?

8 Antworten

Eine Nagelbettentzündung mit OP - war nicht gerade ein erfolgreicher Weihnachtstag. x)

Da viele aus der Familie krank sind, haben wir das aber auch auf den 30. verschoben mit dem Feiern.

Ansonsten bemalt mir meine Frau noch eine Figur aus einem Spiel, die wir gedruckt haben.

meivolga  24.12.2023, 20:18

🌹Du Armer, gute Besserung.

Dultus, UserMod Light   24.12.2023, 20:19
@meivolga

Ich danke dir. Bin immerhin damit durch. Nur noch eine Nachuntersuchung morgen und abheilen lassen - zum Glück habe ich bislang keine Schmerzen weiter.

Guten Abend, Mekroon!

Ich bin nicht der klassische Weihnachtsfeiertyp.

Meine Oma hat mir Handschuhe und einen Schal geschenkt. Kann damit gar nichts anfangen, aber Geld gab es auch^^

Ich hatte mich schon vor Wochen/Monaten selbst beschenkt (13900K, Z790 Board, RTX 4090TI & Titan X/Z, iPhone 15 Pro Max).

Ansonsten eben so Kleinigkeiten. Wir "feiern" ja kein Weihnachten. Es war eher so ein gemütliches Beisammensein und Völlerei)

Von der Verwandtschaft gab es eben Gutscheine und Geld, Geld, Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bücher und Geld :D Klingt vielleicht langweilig, aber für mich ist es das nicht :q

Oh und Konzertkarten.

Ich habe überhaupt nichts geschenkt bekommen, darüber bin ich froh. Keine Enttäuschung wenn etwas anders wäre, als man es sich gewünscht hätte.

Mekroon
Fragesteller

mach so wie ich ne öffentliche amazon wunschliste.

Narrativium  24.12.2023, 20:13
@Mekroon

Würde wenig bringen, da viele Familienmitglieder kein Amazon nutzen. Besonders wichtig ist mir, dass morgen die ganze Familie zusammen ist.

meivolga  24.12.2023, 20:21

Ich hab auch nichts bekommen.😔

meivolga  24.12.2023, 20:51
@Narrativium

Du, soeben habe ich auch etwas geschenkt bekommen. Mir hat gerade jemand einen Stern geschenkt. Liebe Grüße von mir an Heiligabend.

Wer Weihnachten Allein ist muss sich selber beschenken. Die Meisten sind schon tot.

Das ist Keiner mehr da. So ist das im Alter.

Mekroon
Fragesteller

das ist so traurig! würde ich dich kenen, würde ich dir die pralinen verschenken, denn ich esse keine kohlenhydrathe.

lasdas  24.12.2023, 20:12
@Mekroon

Na man muss sich an solche Situationen gewöhnen. Und das geht ja schon so etliche Jahre. Wir sind Alle Gewohnheits "Tiere". Aber trotzden Danke!