Welches Essstäbchen Set findet ihr besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm keine aus Metall. Die wirken zwar robust und hygienischer, aber sind glatter und unangenemer als den Zähnen. Auch welche die im Essbereich lackiert sind, würde ich vermeiden, weil der Lack sicher abplatzt, im Magen landet und die Risse unangenehm im Mund werden.

naaman  01.07.2022, 11:11

Die meisten werden lackiert sein.

Spikeman197  01.07.2022, 12:16
@naaman

Die einfachen sind nur aus Bambus und nur am Griff bedruckt. Finde ich deutlich angenehmer.

Nr. 2, die ganz schlichten, damit ich achtsam mich auf das Essen konzentrieren kann. Die passen am besten auch zum schönen Geschirr und zur Tischdekoration.

Bunten Zirkus mag ich nicht auf dem Tisch. Es muss alles harmonisch zus. passen. Edel und fein.

Kommt drauf an, wem du sie schenken willst oder auf was du mehr ,,stehst" die zweiten mit den Kirchblüten sehen wirklich hübsch aus. Aber die letzten sind ausgesprochen niedlich, und die vorletzten sind glaube ich etwas mehr für jüngere Kinder. Aber das erste ist viel mehr Traditionell und somit auch extrem pretty (≧▽≦)

Naja, ich finde aber die letzten extrem niedlich, da sind Katzen drauf ( ꈍᴗꈍ) sowas würde mich schon überzeugen

Das letzte spricht mich am meisten an. Ist schlicht und wirkt edel.

Die Nr. 4. Die wirkt klassisch und wertig.