Essstäbchen kaufen - wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich in jedem Asia Shop Essstäbschen zu kaufen ^/__\^

Wenn du nicht weist wo einer in deiner nähe ist guck bei google maps da findet sich bestimmt was ^/-\^

LG: GaChan^/-\^

Hej! Das habe ich vorher gemacht, nur standen die in den Sortiment-Listen nirgends dabei. Nur Essen, Töpfe usw. ...

@BettyGroves

Wer "Essen, Töpfe usw." verkauft hat auch die dazu benötigtgen Ess-Stäbchen im Sortiment.

Entweder in ein Asialaden oder Onlineshop^^

.. Vielleicht kennst du den Laden ' casa ' ? Dort könnte es welche geben (:

hey ich hab mal vor einiger zeit (so ca. vor 4-5 monaten) bei dem schmuckladen Bijou Brigit welche gesehen, da diese etwas klein waren und laut des namens des ladens wohl eher für die haare waren naja^^ wie die bild sagt : Bild dir deine meinung

In Asiatischen Restaurants bekommst du die oft umsonst. Ansonsten kenn ich mich in Wien net wirklich aus ^^ aber vllt bekommst du die auch in Asialäden oder oder im ganz normalen Haushaltswarengeschäften oder eben im Internet welche bestellen.