Essstäbchen kaufen - wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich in jedem Asia Shop Essstäbschen zu kaufen ^/__\^

Wenn du nicht weist wo einer in deiner nähe ist guck bei google maps da findet sich bestimmt was ^/-\^

LG: GaChan^/-\^

Hej! Das habe ich vorher gemacht, nur standen die in den Sortiment-Listen nirgends dabei. Nur Essen, Töpfe usw. ...

0
@BettyGroves

Wer "Essen, Töpfe usw." verkauft hat auch die dazu benötigtgen Ess-Stäbchen im Sortiment.

0

Naja, wenn du einfach nur irgendwelche Essstäbchen brauchst, solltest du es im nächst gelegenen Asialaden versuchen. Es gibt aber auch überaus schöne Essstäbchen. Hab welche vom Greenpeace Magazin aus poliertem und geölten Rosenholz. Kann mich immer dran erfreuen wenn ich damit was spachtel ;)

habt ihr in Österreich einen Real Markt ?? Wenn ja, da gibt es nämlich auch Essstäbchen zu kaufen ^^