Hej! Im Schwedischen gibt es kein Femininum und Maskulinum wie zB im Deutschen. Es gibt Utrum und Neutrum. Zu Utrum gehören die männlichen und die weiblichen Nomen.

'mina' bedeuted 'meine' und wird für den Plural verwendet (für Utrum und Neutrum Wörter).

'min' und 'mitt' bedeuted beides 'mein(e)' - aber es wird für Substantive im Singular verwendet. Min nimmt man bei Utrum-Wörtern, also bei Femininum und Maskulinum, zB:

Vogel = fågel, Utrum, man verwendet min. Mein Vogel= min fågel. Welt = värld, Utrum. Meine Welt = min värld.

Mitt nimmst du für Neutrum-Wörter wie zB

Haus = hus, Neutrum, also: Mein Haus = mitt hus.

...zur Antwort

... oder du gibst testingcheatsenabled true in die Cheatleiste ein, klickst mit Shift+Maustaste auf das Tier und dann auf 'In Erstelle ein Tier bearbeiten'. :-)

...zur Antwort

Ich würde dich nicht auslachen. ;-) Ganz im Gegenteil - ich hätte super gerne eine Vespa, ich finde, die sehen einfach klasse aus!!

...zur Antwort