Burkini Geschäft in wien?

3 Antworten

Ich wis nicht genau wo du es tragen möchtest deswegen schreibe ich In Shaa Allah eine Allgemeine Antwort

Eine Frau muss sich bedecken, die Kleidungsstücke wie Khimar sind extra so geschnitten, dass man die Körperform nicht erkennt.

Ein so genannter Burkini klebt an der Haut und zeigt den Kompletten Körper der Frau

dies ist ganz gewiss im din Allah verboten.

solltest du es vorhaben in einem Privaten Schwimmbereich zu tragen wo du alleine bist oder nur mit deinen Mann so ist das eine andere Sache

Ich bitte Dich, von islamistischer Fundamentalismuswerbung abzusehen!

Ansonsten ist Burkinigeschäft entweder ein zusammengesetztes Hauptwort oder zumindest mit Bindestrich zu schreiben: Burkini-Geschäft (d.h. ohne Deppen-Auslassungszeichen!)

Es gibt alleine bei ebay 9860 Treffer zu "burgini"!

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=burkini&_sacat=0

Es gibt sehr viele auf shein Schwester ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn jemand gerne mehr wissen möchte einfach anschreiben