Was haben Frauen für Hobbies?

8 Antworten

Lesen gilt (zu Unrecht) als Frauenhobby. Mode würde ich auch dazuzählen. Aber auch normale Dinge wie Filme - warum sollten Frauen die nicht mögen?

telidime  23.11.2016, 14:07

Ich könnte noch mehr raten, will aber keine Klischees abklopfen :-).

Fitness, Freunde treffen, schwimmen gehen, shoppen gehen

Ich kenne nicht einen Mann, der eines der von dir genannten Hobbys hat.

Aber ich weiß auch nicht, was typische Frauenhobbys sind. Ich lese viel und mach Sport. Treff mich mit Freunden, um mit ihnen essen und trinken zu gehen und zu quatschen. Wenn etwas Zeit bleibt, dann schreibe ich Artikel für nen kleinen privaten Blog. Ob das "typisch" ist?

escobar1973
Beitragsersteller

Das ist gut so. es gibt immer weniger "typische" Frauen- oder Männerhobbies. Es vermischt sich, eine gutes Phänomen das man früher nicht kannte.

Hunde, lesen, Computerspiele und Horrorfilme.

Also meine Hobbys wären:

Meine Hunde, meine Family (mit denen ist es auch IMMER lustig!), an meinem Auto basteln und allgemein Auto fahren sowieso :D, Kino, mein Motorrad (auch basteln und selbstverständlich Motorradtouren, etc.) biken (also Fahrrad fahren, auch mit meinen Hunden), clubben mit Freunden, klettern, DVD´s (ich liebe gute Filme und sammle auch dementsprechend), schwimmen...

mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG :)