Was habe ich nur falsch gemacht oder getan?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht. So wie du schreibst, hast du bei einem Treffen festgestellt, dass deine Gefühle wieder stärker werden und hast den Kontakt ABGEBROCHEN und du ihn aus deinem Leben haben möchtest . Das hast du selbst geschrieben. Also was erwartest du? Wenn man den Konakt abbricht, dann schreibt der andere logischerweise auch nicht mehr. Genau das wolltest du doch. Dein Verhalten ist etwas übertrieben. In der Regel holt man sich erst seine Sachen zurück und bricht dann den Kontakt ab. Du hast ihn vermutlich verletzt . Und du machst haltlose Unterstellungen. Lass ihm am besten seine Ruhe.

Kimimaus95Sarah 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:40

Ich habe nicht den Kontakt abgebrochen und seit er Schluß gemacht hat renne ich meien Sachen hinter genau 4 Monate, er hat den Kontakt abgebrochen, ich hatte nur die schautze woll von sein lügen und ausreden und hab gesagt das er keine angst haben muß das ich dich zurück möchte, meine Sachen hat er mir von Anfang an nicht wieder gegeben

Lilawolke452  05.01.2025, 12:43
@Kimimaus95Sarah

Dann formulier doch deine Frage bitte genau so wie es ist. Deine Frage liest sich ganz anders, lies sie dir viell nochmal durch und wenn du sie nicht korrigieren kannst, dann schreib sie neu. Und dann bitte genau so, wie es auch ist. Nur dann kannst du sinnvolle Antworten erhalten. Von dem was du jetzt einwirfst steht nämlich im Text nichts.

Kimimaus95Sarah 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:46
@Lilawolke452

Ja das ist meine Behinderung leider ich hab eine leichte Schwäche mit vormulierungen

Lilawolke452  05.01.2025, 12:48
@Kimimaus95Sarah

Das tut mir Leid, das sind aber alles Dinge , die wir nicht wissen. Versuch es klarer zu formulieren, wenn dir das nicht gelingt , musst du leider eine andere Lösung finden. Denn so kann dir hier keiner einen sinnvollen Rat geben.

Kimimaus95Sarah 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:36

Ja gut ist etwas doof geschrieben, hab ja geschrieben das wir uns letztes Jahr getrennt haben, da ich ihm aber wegen wollte das ich auch anders sein kann wollte ich ein Kompliment Schlussstrich ziehen, das ich ihn für immer vergesse, aber das er mich jetzt wie Dreck behandelt weiß ich nicht

Lilawolke452  05.01.2025, 12:38
@Kimimaus95Sarah

Wie gesagt, hättest es viell anders sagen sollen und nicht erst ihn aus deinem Leben schmeißen wollen und dann aber hinterher noch deine Sachen wollen. Und erwarten dass er sich danach meldet. Mal überlegt, dass er sich viell so verhält weil du ihn extrem verletzt hast?

Kimimaus95Sarah 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:43
@Lilawolke452

Ne glaube ich nicht, er hat mich die ganze zeit verarscht und mich verletzt, ich hatte es nur wie er mich angelogen und verarscht hat, hatte ihn davor soooo oft geschrieben das ich meien sachen holen möchte, und genau darauf hat er nie geantwortet und nach Monaten war ichnschon sauer das er mir die immer nich nicht gegeben hat, ich bin ihn dich scheiß egal

Lilawolke452  05.01.2025, 12:46
@Kimimaus95Sarah

Von verarscht steht in dem Text auch nicht. Nur dass du ihm unterstellst, er habe eine neue und er streitet es ab.. Beweise gibt es aber nicht… und du sxhwärzt ihn auch noch bei der Polizei an.

Kimimaus95Sarah 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:48
@Lilawolke452

Ja das habe ich sxhon mal hir geschrieben letzten Jahr vor Weihnachten, und hab das jetzt geschrieben was jetzt passiert ist

Kimimaus95Sarah 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 12:52
@Lilawolke452

Ja ich habe ihn bei der Polizei angeschwerzt weil er mich gepockst, geschlagen, mich ernitricht hat und geklaut hat und meine sachen gibt er mir auch nicht zurück

Lilawolke452  05.01.2025, 12:56
@Kimimaus95Sarah

Hab mir deine ganzen Beiträge durchgelesen. Du hast ein Riesen Problem mit Eifersucht. Klar, dass man das iwsnn nicht mehr aushält . Du kommst mit der Trnnung nicht klar und willst ihn eigtl zurück. Lass es doch erst mal gut sein. Irgendwann beruhigt sich die Lage und du bekommst auch deine Sacheb wieder. Aber so führt das zu Nix. Und auch in diesen Beiträgen steht nichts von verarscht oder lügen!

Kimimaus95Sarah 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 13:25
@Lilawolke452

Ich weiß das ich mal was davon reingeschrieben habe habe, er hat mich dermassen ausgenutzt verletzt ernitricht und verarscht und angelogen vor unsere Trennung, sollte ich ihn noch fishe, Pflanzen und so kaufwn für sein Aquarium da sagte er das er mich noch liebte aber am Telefon nach der Trennung sagte er das er mich doch nicht mehr die ganze zeit geliebt hat hat es nur vorgespielt