WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?(TRENNUNG WEGEN SMILEY)?

SEINE ERKLÄRUNG?!!!! - (Beziehung, Trennung)

5 Antworten

Mit so jemandem willst Du nicht befreundet sein! So geht man in einer Beziehung nicht miteinander um.

Verwelkte Rosen stehen wirklich für das Ende einer Beziehung, einer Liebe.
Deshalb kann ich ihn etwas verstehen. Schreib ihm einfach, dass du das nicht wusstest, dann wird er dir sicher verzeihen.

MissAwesome  26.04.2017, 20:59

Finde ich nicht. Das ist keine Entschuldigung wert. Wenn er deshalb ein Fass aufmachen will und wegen so einem Quatsch Schluss macht muss er mit den Konsequenzen leben.

Daoko
Fragesteller

Das habe ich, aber es ist ihm egal weil es wohl nichts ändert wie er sagt.

MissAwesome  26.04.2017, 21:02
@Daoko

ja, dann ist das eben so. Lauf nicht hinterher! Wenn du ihm wichtig genug bist wird er nach einer Zeit nochmal das Gespräch suchen. Aber solche Machtspielchen würde ich keine zwei Sekunden mitmachen.

RouteUS66  26.04.2017, 21:05
@MissAwesome

Aber ganz ehrlich,
So wie sie das beschreibt hat er die Situation einfach nur ausgenutzt um von ihr wegzukommen.
Das ist es nicht wert ihm hinterherzurennen.
Da gebe ich dir recht mit den 2 Sekunden...

Fanisariamo  26.04.2017, 21:08

Bitte was nicht wusste?? ...dass Rosen verwelken??? Ist diese Madame Schuld, dass alle Rosen auf der Welt einmal verwelken?!? Pff dieser Unsinn

Gastnr007  26.04.2017, 21:10
@Fanisariamo

@Fanxyz
wie es zu der verwelkten Rose gekommen ist, erklärt die Fragende nicht, allerdings scheint es so als habe sie ihm eine verwelkte Rose gegeben. Wie aber schon RouteUS66 richtig festgestellt hat, hat ihr Exfreund wohl nur nach einem Anlass gesucht sie zu verlassen.

Vielleicht lag es nicht einmal an der Rose. Überlege dir einfach mal was noch in letzter Zeit passiert ist. Vielleicht gehst du einfach nochmal zu ihm hin und erklärst es ihm. Sein plötzliches handeln verwundert mich auch aber ich denke, dass es noch andere Gründe gehabt hat. Hör ansonsten einfach auch bei seinen Freunden um :)

In Beziehungen gibt es immer mal Missverständnisse und Irrtümer - wenn wegen so einer Lappalie gleich alles hingeschmissen wird, dann sieht das für mich nur nach einem dünnen Vorwand aus, endlich das durchzuziehen, was man eh schon länger vorhatte....

Ja erstaunlicherweise verwelken Rosen! xD xD

Wegen so einem Unsinn zu streiten ist eine Beziehung nicht wert. Es gibt sinnvolleren Unsinn sich zu streiten...aber über eine verwelkte Rose?! Ernsthaft??

Daoko
Fragesteller

Es ging darum das ich eine wie er es sah verwelckte Rose im status hatte, und es wohl ein anlass für ihn war mich zu verlassen. So ^^

Fanisariamo  26.04.2017, 21:26
@Daoko

Pha. Mein Rat: Lass ihn gehen. Es gibt eindeutig bessere Jungs.