Falsch. Beziehungen die am Arbeitsplatz entstanden sind, können durchaus schön sein (man “kennt“ sich bereits etwas und begegnete sich vorerst auf einer freundschaftlichen Ebene.Wer weiss vielleicht seit ihr füreinander geschaffen, aber vielleicht auch nicht. Das merkst du erst, wenn du hingehst. Du kannst ja auch dort ohne Erwartungen einen netten Abend an der Bar haben

...zur Antwort

Natürlich, das musst du sogar. Man kann die Termine bestimmt verschieben

...zur Antwort

Ja, du wirst ganz schlimme Folgen davon tragen.....Scherz


...zur Antwort

Ja erstaunlicherweise verwelken Rosen! xD xD

Wegen so einem Unsinn zu streiten ist eine Beziehung nicht wert. Es gibt sinnvolleren Unsinn sich zu streiten...aber über eine verwelkte Rose?! Ernsthaft??

...zur Antwort

Schlafe nur mit jemanden den du innig liebst...oder, zumindest Schmetterlinge im Bauch hast! Glaube mir, in ein paar Jahren, wirst du dir sonst reuig sein. Warte lieber etwas länger auf Mr. Right. Dafür lohnt es sich.

...zur Antwort

Ist wohl von Mann zu Mann und Situation unterschiedlich. Bei meinem letzten Lover hat es nicht einmal drei Minuten gedauert, da habe ich aber auch vollen Einsatz gezeigt :D. Bei meinem jetzigen Freund dauert es mehr als 15 Minuten....manchmal bring ich es auch gar nicht mehr per Handjob zu Ende -.-

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Vorgeschichte an...

....ich würde noch etwas abwarten

...zur Antwort
Meine kleine Schwester beleidigt und schlägt mich was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr. Meine 9 jährige Schwester beleidigt mich (sie ist eine extreme tussi also sie schminkt sich schon und so ) wenn meine Eltern Grade nicht hinschauen zieht sie mir an den Haaren, kratz, zwickt oder schlägt mich. Wenn ich es meine Eltern sage Schreine sie mich an und sagen das ich nicht lügen soll dann fragen sie meine Schwester ob das stimmt und dann sagt sie Nein und sagt das ich es gemacht habe also bekomme ich doppelt ärger und so geht es immer ich sag es ihnen schon gar nicht mehr und versuche ihnen aus dem weg zu gehen seit ca. 2 Wochen fängt meine Schwester an mich zu beleidigen also noch nicht ganz so schlimm aber es wird jeden Tag schlimmer erst hat es mit ,, halt deine klappe du Kuh'' angefangen aber jetzt sagt sie schon sowas wie ,, halt deine fresse du blödes ar***Loch". Es regt mich nur noch auf jeden tag wird es schlimmer ich kann nicht mehr mein Eltern sagen das ein Gehirn aus Hackfleisch mehr gehirnzellen hat als ich jemals haben werde oder das sie lieber Flüchtlinge im Haus hätten als mich. Das hat mich sehr verletzt. Ich muß nur ein Wort über meine Schwester sagen z.b das sie keine Lust hat gerade zu kommen und ich bekomme ärger. Wenn ich einmal was zurück mache bekomme ich ärger und sie wird in Schutz genommen. Das macht mich echt fertig. Es klingt vielleicht harmlos aber in echt ist es schlimmer keiner glaubt das mit meiner Schwester wenn meine beste Freundin da ist ist sie so und sie weiß es und hat es auch schon mal meine Eltern gesagt die haben dann gesagt das es gar nicht stimmt und wir lügen obwohl meine Schwester es doch tut. Wie kann ich es schaffen das meine Schwester damit aufhört und meine Eltern vielleicht wenigsten bisschen mich unterstützen ?

...zur Frage

Deine Eltern sind ja mal ganz freche. Solche Aussagen zum eigenen Kind zu machen geht ja mal gar nicht ( Lieber Flüchtlinge als dich)!!!! .-(

Wenn es so weiter geht kannst du dich ans Amt wenden....mal sehen ob deine Eltern dann um dich kämpfen oder nicht.

Filmen...oder eben möglichst nahe bei den Eltern sein....so dass sie etwas sehen könnten, falls deine Schwester dir wieder was antut.

...zur Antwort
Kann man mit einem Lehrer über persönliche Probleme reden?

Hey, ich überlege schon länger, ob ich mich mit meinen Problemen einen Lehrer anvertrauen sollte. Meine Probleme sind familiär. Meine Mutter rastet sehr schnell aus und schreit vor allem meinen Vater und mich schnell zusammen. Dies macht sich in der Schule auch bemerkbar. Ich schreibe schlechtere Noten und habe Prüfungsangst bekommen. Auch habe ich Angst, etwas Falsches im Unterricht zu sagen. Ich habe einmal überlegt, wie sich die Situation vielleicht bessern könnte und habe es schlussendlich meinen engstens Freunden erzählt, die mir nahe gelegt haben, mich einen Lehrer anzuvertrauen. Anfangs habe ich gesagt, dass ich das auf gar keinen Fall machen werde. Mittlerweile denke ich jedoch, dass das vielleicht keine so schlechte Idee ist. Ich habe aber Angst, dass mich der Lehrer abweist, mir nicht zuhört und sich keine Zeit für mich nimmt. Ich hätte einen Lehrer, der auch selbst noch eher jünger ist (30), mit dem meine Klasse und ich uns sehr gut verstehen. Ich glaube er würde das auch Ernst nehmen, aber was, wenn nicht? Was wenn er es meinen Eltern oder anderen Lehrern sagt? Ich habe mich informiert und in Österreich haben die Lehrer eine Schweigepflicht mit Ausnahme, wenn die Gesundheit des Betroffenen gefährdet ist (was bei mir nicht der Fall ist). Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und sich einen Lehrer anvertraut und weiß jemand, wie so ein erstes Gespräch abläuft? Ich habe auch noch keinen Schimmer, wie ich ihm das sagen kann...

Danke fürs Lesen LG

...zur Frage

Ich habe jetzt nicht deine komplette Situation gelesen, aber natürlich kannst du dich einem Lehrer anvertrauen! Sie sind ja Pädagogen und können dir auch bei Notlagen zur Seite stehen.

...zur Antwort

Es ist absolut nicht komisch. Du bist bewundernswert!

Guck die vielen 13 Jährigen Mädchen an, die bereits schon Sex hatten...soll das cool sein?!

Du hast deine Kindheit hoffentlich in vollen Zügen genossen und wirst langsam aber sicher zu einer jungen Frau. Männer interessieren dich langsam und du willst, dass Stufe 2 beginnt...

Jammer nicht rum und sei wachsam. Schenk deinem Auserwählten ein enzückendes Lächeln, ein tolles Gespräch, dezente Berührungen, so dass derjenige dein Interesse merkt...der Rest ergibt sich dann von selbst und das früh genug.

...zur Antwort

In eine eigene Wohnung zu ziehen ist ein erster Schritt in die Selbstständigkeit. Von da an kannst du dein Leben ohne die damaligen Worte deines Vaters beginnen. Es gibt unzählige Singlefrauen in deinem Alter da draussen. Sei offen, lebe und liebe!!!!

...zur Antwort

Dennis ist verliiiebt, Dennis ist verliiiiebt.

...Nein, wenn du dich konzentrieren möchtet um schulisch wieder Fuss zu fassen, solltest du aufhören von diesem unnahbaren Mädchen zu träumen.

Ansonsten folgt Plan B: Sei ein Alpha-Männchen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.