Ex verhält sich total seltsam, wie kann ich sie zurück bekommen?

4 Antworten

Sie lehnt Dich ab, woher kommt also die Idee, sie wieder zurück zu wollen?

Lorisander1358
Fragesteller

Weil ich an das Mädchen denke mit der ich eine so schöne Zeit hatte.

burpie  16.09.2020, 16:51
@Lorisander1358

Das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. Es wird einen Grund haben, dass sie Dich blockiert hat.

Lorisander1358
Fragesteller
@burpie

Da hast du recht. Sie ist mir sehr sehr wichtig, aber ich ihr mittlerweile egal.

Weiter ablenken und keinen Kontakt haben, ihr entfolgen und alle Erinnerungen verbannen, du wirst mit der Zeit drüber hinweg kommen. Ihr wart ja auch nicht sehr lange zusammen und sie verlässt dich für ihren ex... Lass sie ziehen. Die solltest du nicht zurück gewinnen wollen.

Du wirst sie nie zurück bekommen, da sie mit dir komplett abgeschlossen hat. Warum und wieso kann nur sie dir beantworten. Entweder sie hat dich vielleicht mit ihrem Exfreund betrogen und traut es sich nicht zu sagen oder sie wollte schon lange vorher Schluss machen und kann darum so kalt damit umgehen.

Lorisander1358
Fragesteller

Sie hat mir bis jetzt auch nicht die Wahrheit gesagt und das mit ihrem "Ex" so lange verheimlicht wie es ging.

Ichalt691  16.09.2020, 16:52
@Lorisander1358

So hart das vielleicht klingen mag aber sie hat dich wahrscheinlich nie richtig geliebt und die Zeit nicht so wie du wahrgenommen. Es war für sie wahrscheinlich keine richtige Beziehung. Aber wie gesagt am Ende kann nur sie dir das beantworten. Schließ am besten damit ab.

Du hast Liebeskummer, der mit dir macht, dass du denkst, dass du so einen Menschen zurück haben willst. In echt will keiner als Fussabtreter gelten. Die 2.5 Monate waren für sie dann wohl eher eine Überbrückung würde ich schätzen..

Mein Vorschlag: Liebeskummer wirken lassen, da durch gehen, und dann munter weiter leben

Lorisander1358
Fragesteller

Die Trennung ist nun 6 Wochen her und es wird kaum besser. Ich denke immer noch den ganzen Tag lang an sie. Weil ich das einfach nicht begreifen kann.