Was habe ich falsch gemacht?

2 Antworten

Was haben sie denn gegen dich? Das musst du schon selbst herausfinden.

Es kann auch sein, dass es um nichts Konkretes an dir geht, sondern um die Rangordnung in der Klasse oder Clique. Also dass da welche dich aus Konkurrentin um das Ansehen in der Klasse oder in der Gunst der Jungs sehen und dich so aus dem Feld schießen wollen.

Mein Rat:

Gelassen bleiben. Über den Dingen stehen. Dein eigenes Ding machen.

Und fiese Typen nicht als "Freundinnen" bezeichnen. ;-)

Die meisten Menschen reden andere nur schlecht, damit sie sich selbst besser fühlen. Für mich klingt das sehr nach Neid. Es könnte aber auch andere Gründe haben. Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung wie du aussiehst und dich gegenüber anderen verhältst.

Hoffentlich findest du Freunde mit denen du dich gut verstehst <3