was habe ich falsch gemacht?

LeroyJenkins87  27.04.2023, 13:54

Völlig verwirrender Text. Bitte komplett umschreiben, dass man auch verstehen kann, was die Situation ist und deine Frage dazu.

rahim967
Fragesteller

das war so ich kam von der schule und kurz wo ein Parr Treppen sind Stande sie da sie ging erst weg . dann kam sie wieder wartete bis ich weitet gehe ja

1 Antwort

Ganz ehrlich: ich hab kein wort verstanden, nur dass sie irgendwo stand und du irgendwo langelaufen bist und dann ist sie gelaufen und du dann auch und dann bitte was!???? Kannst du das irgendwie ansatzweise verständlich ausdrücken?

rahim967
Fragesteller

sie stande da und wo ich bei ihr war ging sie weg und dann war dort eine Treppe sie wartete bis ich weiter gehe und dann ging sie weiter

Koyaro  27.04.2023, 14:02
@rahim967

Das heißt sie stand irgendwo, dann bist du zu ihr gelaufen. Als du dann bei ihr warst ist sie einfach weggelaufen. Als du weitergelaufen bist ist sie auch weitergelaufen. Und irgendwo war eine treppe?? Passt das so ungefähr?

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

ne sie ist zu erst weg gegangen und dann ging ich hinterher und dann hat sie auf der Treppe gewartet bis ich weg bin dann ging sie weiter

Koyaro  27.04.2023, 14:04
@rahim967

Also sie ist gelaufen, du bist ihr hinterhergelaufen, dann hat sie sich auf die treppe gestellt und die bist weitergelaufen und als du dann weiter weg warst ist sie wieder losgelaufen?

Koyaro  27.04.2023, 14:06
@rahim967

Bist du ihr denn aktiv hinterhergelaufen oder war das eher zufällig?

Koyaro  27.04.2023, 14:09
@rahim967

Und wo liegt jetzt das problem? Darin dass sie gewartet hat bis du weg warst?

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

ja weil sie einmal davor gefragt hat nach meiner Nummer und dieses mal wollte ich sie ansprechen aber sie hat sofort angefangen zu tel

Koyaro  27.04.2023, 14:11
@rahim967

Ja okay das ist in der tat komisch... Aber dann würde ich jetzt nicht direkt sagen, dass du was falsch gemacht hast, gib ihr einfach zeit und vielleicht versuchst du es irgendwann noch einmal

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

ja ich wollte es erst ja heute morgen vor der schule aber sie kam nicht dann sah ich das für die beste Möglichkeit. morgens hört sie immer Musik deswegen kann es sein das sie mich nicht hört

Koyaro  27.04.2023, 14:14
@rahim967

Dann lass dir zeit und mach dir keinen stress. Irgendwann wirst du eine situation haben, in der du sie ansprechen kannst.

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

ja aber wenn sie bis dahin noch kein freund hat ist ja mal wieder eine andre sache

Koyaro  27.04.2023, 14:15
@rahim967

Naja, ich weiß ja nicht in welchen dimensionen du so denkst aber normalerweise geht das nicht sooo schnell. Sie wird ja nichf auf einmal innehalb einer woche einen freund haben, das wär schon krass, wenn sie dich letztens erst nach deiner nummer gefragt hat.

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

das ist schon so fast ein halben monat her

Koyaro  27.04.2023, 14:22
@rahim967

Oh okay, dennoch glaube ich nicht, das eine weitere woche jetzt den unterschied machen wird...

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

hmmm weißt du was ich spreche sie morgen einfach an ich merke das jetz im bauch aber scheiß egal

Koyaro  27.04.2023, 14:25
@rahim967

Ja mach das doch einfach mal machen💪🏼💪🏼

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

ja aber diese angst nimmt ein mit

Koyaro  27.04.2023, 14:31
@rahim967

Ja, das glaub ich wohl und das kann ich verstehen, aber du packst das schon man💪🏼

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

kuss geht raus wenn das klappt schreib ich dir morgen

rahim967
Fragesteller
@Koyaro

ich habe sie heute gesehen waren auch zusammen in der bahn aber problem war da waren so viele andrer leute ich bin nicht gegangen gehe morgen extra wieder in der bahn