Was guckt ihr abends im TV?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der Fernseher bleibt aus 52%
Dokus 29%
Spielfilme 14%
Spielshows (Bsp.Wer wird Millionär) 5%
Magazine 0%
Realityshows (Bsp.Sommerhaus) 0%
Doku Soaps (Bsp.Armes Deutschland) 0%

11 Antworten

Dokus

Den Abend genieße ich mit einer Dokumentation. Auf Phoenix oder Welt läuft immer etwas. Geschichtliche Themen, insbesondere aus der Zeit Anfang 20. Jahrhundert bis zur Zeit des 2 Weltkrieges schaue ich alles gerne.

Der Fernseher bleibt aus

Ich lese, male, oder telefoniere mit Freunden. Ich habe gar keinen TV-Anschluss, und auch Netflix hab ich seit einigen Wochen nicht mehr benutzt.

Dokus

Ich selbst schaue fast nichts im Fernsehen außer Nachrichten manchmal. Nur meine Mutter schaut abends immer Tier-Dokus oder sieht sich Shows an, in denen gesungen wird, hauptsächlich Schlager. Mein Abendprogramm besteht aus Let's Plays auf YouTube.

Dokus

Ich schaue viel Arte, Phönix, NTV und 3-Sat. Da laufen meist schöne Dokus über alle möglichen Thema. :-)

Dokus
  • Medical Detectives ( schau ich mir jede Nacht an )

ausserdem alle möglichen Dokumentationen, Thema egal - sehr gerne aber Dolus über Zeitgeschichte, Tiere, Natur, Wissenschaft usw.