Guckt ihr Deluxe Musik als Sender im TV?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 36%
Kenn ich nicht 9%

8 Antworten

Diesen Sender scheint es nur auf Astra ( DVB-S ) zu geben , womit ich da auch garnicht mehr mitreden kann .

Wo ich früher "Schüssel" hatte , waren selbst Sender wie MTV und Viva noch frei und unverschlüsselt empfangbar . Zwar auch schon da nicht gerade wenig lästige Werbung , aber ab und an schaute ich da doch mal rein .

Ist aber alles schon laaaange her ... 🙄

Nein

Es läuft ja nur ständig nervige Werbung, warum soll ich das laufen lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
Ja

Aber sehr selten

Ja

Ewig her aber hab ich eine Zeit lang mal jedes Wochenende

Nein

hab kein TV.
Und kein Radio...
Und keine Zeitungen / Magazine.

Akka2323  08.07.2021, 16:46

Armer desinformierter Mensch. So könnte ich nicht leben.

Knopperz  08.07.2021, 22:32
@Akka2323

Du verwechselst da was...
desinformiert sind die Menschen die Nachrichten konsumieren.

Ich bin "uninformiert".
Nichts wissen ist besser als irgendwelchen Narrativen hinterher zu laufen die in Think Tanks für Leute wie dich ausgedacht wurden.