Guckt ihr noch klassisch TV?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 36%
Selten 15%

18 Antworten

Ja

Ich schaue vor allem öffentlich-rechtliche Sender (Nachrichten, Dokumentationen, Reportagen, Magazine etc.). Auf privaten Sendern schaue ich ab und an mal gute Shows (wie z. B. Wer wird Millionär?) und Filme, die bei Netflix oder Prime Video nicht enthalten sind.

Ja

Hallo!

Ja, ich schaue ab und zu öffentlich-rechtliches Fernsehen, allerdings nur diverse Nachrichtenformate, Diskussionsrunden, Reportagen und Dokumentationen - also keine Spielfilme oder dergleichen.

Liebe Grüße!

Ja

Wenn grad keine Werbung läuft, kann man für 10 Minuten zum Kaffee reinschalten.

Außerdem schaue ich Nachrichten im tv

Selten

Also ich gucke generell wenig TV mehr dann YouTube Videos oder bin mehr am Handy. Finde Fernsehen ist so eine Reizüberflutung. Könnte gar nicht spontan sagen, was ich so im free TV sehen würde.. wahrscheinlich die Nachrichten manchmal aber eig hab ich meinen Tv mehr dafür, wenn ich Mal nen' Film oder ne Serie schaue

Nein

Nur Streaming oder DVD/Blu-ray.