Was glaubt ist sie lesbisch?

8 Antworten

Das lässt sich vom Aussehen her nicht beurteilen.

Solange du aber nicht gerade eine Beziehung oder sexuellen Kontakt mit ihr möchtest, dürfte das aber auch ziemlich egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Gendermadness/Genderhoarder und Beziehungsanarchist

Ist gut möglich da sich viele Lesben eher maskulin aussehen und sich so benehmen.

Hä.. Also so einfach funktioniert das nicht. Es gibt nicht so "den Typ" von Lesben, das ist ganz unterschiedlich. Wahrscheinlich macht sie gerade eine Phase durch, hat vielleicht mit etwas zu Kämpfer oder mit einer Sache abgeschlossen. Wenn es dich interessiert, dann fragt sie doch einfach, sicher erzählt sie dir dann was.

Doch an einem neuen Syle kannst du es wirklich nicht festlegen.

LG, PizzaOnFire ^^

Helina6053 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 02:42

Ich will nicht das sie es falsch versteht 😅😅😅

PizzaOnFire  29.08.2025, 02:45
@Helina6053

Ach, mach dir da keine Sorgen. Frag sie aber nicht sofort "bist du lesbisch?", dies kann doch etwas komisch rüberkommen. Sag ihr einfach, dass die aufgefallen ist, dass sie sich doch optisch sehr verändert hat und ob das irgendwelche Gründe hat. So erfährst du mehr, danach kannst du ihr immer noch deine eigentliche Frage stellen, doch davor solltest du dir wirklich die Zeit nehmen und ich zuhören.

Also so pauschal kann man das nicht sagen, ich bin auch nicht feminin gekleidet, ja, ich mag die Farbe Rosa (habe einige Pullis in der Farbe) aber deswegen bin ich nicht gleich schwul. Nur weil jemand etwas an sich hat, das für die anderen schwul oder lesbisch wirkt, ist man es nicht automatisch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss gar nichts heißen. Auch wenn es natürlich sein kann.

Ich bin lesbisch, aber sehr feminin